Neue Lehrerinnen und Lehrer an der Lauterbacher Musikschule

admin | Lauterbacher Musikschule Linda Kalbfleisch bietet neue Gesangskurse an.

Die Qualität unserer Musikschule wird durch ihre Lehrerinnen und Lehrer geprägt. Sie bieten fachlich fundierten Unterricht und setzen Schwerpunkte. Sie prägen das Profil unserer Schule und schaffen Inhalte. Jetzt sind einige neue Kolleginnen und Kollegen in unser Team gekommen. Thomas Fischer unterrichtet bereits seit letztem Jahr Schlagzeug an unserer Schule. Er ist in der Region kein Unbekannter und bringt seine weitreichenden musikalischen Praxiserfahrungen in den Unterricht mit ein. Im Bereich der musikalischen Grundfächer gibt es auch eine neue Kolleginnen: Jelena Göbel bietet als pädagogische Fachkraft derzeit eine Eltern-Kind-Gruppe an unserem neuen Standort Maar an. Im Fach Gesang haben wir ebenfalls Verstärkung bekommen: Beate Mockenhaupt bietet Unterricht im Bereich klassischer Gesang an, und Linda Kalbfleich kümmert sich um den Bereich Jazz, Pop und Rock. In ihrem Angebot ist auch die neue Singgruppe „Sing together“. Im Fachbereich Zupfinstrumente bietet Julia Malachowski aktuell an unserem Hause Gitarrenunterricht (akustische Gitarre und E-Gitarre) an. Jan Nicolai Schmidt ist E-Bassist, betreut unsere Schülerband „Weaver’s Mill“ und arbeitet im Bereich Inklusion mit. Nähere Informationen zu den neuen Angebotenfinden Sie auf unserer Homepage.