Tasten und Stöcke

DSC04744 (1)

Am Montag fand das Klassenkonzert der Klavier- und Schlagzeugklassen von Annette Schulz und Berthold Möller in der Lauterbacher Musikschule statt. Es hat sich bereits zu einer kleinen Tradition entwickelt, dass die beiden Lehrkräfte zum Ende des Musikschuljahres im Sommer ihre Schülerinnen und Schüler auf die Bühne bitten. Das Eddytorium in der Lauterbacher Musikschule war mit Eltern, Großeltern und Freunden bis auf den letzten Platz gefüllt. Zu hören gab es Musik vom Volkslied bis Adele, von Bach bis Clementi. Mit dabei waren Jules Müller, Luise Kirsten, Tabea Fischer, Alexander Schuster, Silas Krummeich, Maja Kaiser, Tobias Traxl, Jakob Junge, Jean-Luc Heineck, Tristan Papenheim, Moritz Hahn, Laura Littau, Trixi Eurich, Jan Meinhardt, Jakob Luft, David Jirse, Emil Reibling, Jakob Seibert, Janina Strauch, Julia Wernicke, Hannah Eisler und Carola Eisler als Sängerin.

Zum Abschluss gab es nicht nur Applaus für alle Künstlerinnen und Künstler, sondern auch ein Eis zur Einstimmung auf die Sommerferien.