Prämienmarkt 2016 . Wir sind dabei.

Auch in diesem Jahr gibt es im Rahmen des Lauterbacher Prämienmarktes ein buntes Musikprogramm an der Lauterbacher Musikschule.

Am Dienstag und Mittwoch, dem 24. und 25. Mai werden die Ensembles in und vor der Musikschule in der Lauterstraße 3 auftreten.

Am Dienstag beginnt es um 18 Uhr mit der Früherziehungsgruppe „Flieg bunter Schmetterling“. Im Anschluss daran, um 18:30 Uhr, wird die Band „Patchwork“ auftreten.

Am Mittwoch, dem Haupttag des Prämienmarkts beginnt das Programm mit inklusiven Band „Die Spezialisten“ um 16 Uhr. Am Nachmittag tritt der Chor „Notlösung“ um 17:15 auf. Um 18 Uhr spielt das Saxophonensemble SaxAffair und im Anschluss daran gegen 19 Uhr die Bigband. Den Abschluss am Mittwoch bildet die Band „Weaver’s Mill“ gegen 20 Uhr.

Am Sonntag dem 29. Mai wird die Gruppe SaxAffair, wie es bereits Tradition ist, den Strolchenlauf klangstark unterstützen, der direkt an der Musikschule in der Lauterstraße vorbei führt.

Der Eintritt zu allen Auftritten ist frei. Bei schönem Wetter findet das Programm draußen statt.