Sängerinnen und Sänger trafen sich in der Lauterbacher Musikschule

Eingetragen bei: Kurse | 0

„Singen nach Lust und Laune“ lautet der Titel eines neuen Angebots in der Lauterbacher Musikschule, das in dieser Woche startete und auf breites Interesse stieß. Zahlreiche interessierte Sängerinnen und Sänger fanden sich in der Musikschule ein um zusammen mit Chorleiter Michael Jakob nach Lust und Laune zu singen. Obwohl es von vorn herein nicht darum gehen sollte, einen festen Chor zu gründen, wagte man sich bereits zu Anfang auch an mehrstimmige Lieder, denn es waren auch einige erfahrene Sänger gekommen. Im Mittelpunkt standen Volkslieder und der Spaß am Singen. Wer dabei noch mitmachen möchte, ist herzlich in die Lauterbacher Musikschule eingeladen. Das nächste Treffen ist bereits am kommenden Montag, dem 29. Mai um 17.30 Uhr in der Lauterbacher Musikschule, Lauterstraße 3. Danach wird sich die Gruppe alle zwei Wochen treffen, um gemeinsam zu singen. Informationen dazu gibt es unter 06641-1866206.