Zauberhafte Opernfahrt – Die Zauberflöte in Erfurt

Der Trägerverein der Lauterbacher Musikschule organisiert eine Opernfahrt nach Erfurt zur Zauberflöte. Alle Interessierten sind herzlich zum Mitfahren eingeladen!

Mozarts Zauberflöte ist ohnehin schon eine Aneinanderreihung musikalischer Kleinode. Das Besondere an dieser Opernfahrt ist aber vor allem, dass die herausragende Rolle der Königin der Nacht aus den Reihen des Lehrerkollegiums besetzt wird: Unsere Gesanglehrerin Christina Rümann wird diese Rolle in Erfurt singen und wir werden live dabei sein! Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen!

Wir fahren am Freitag, 27. Oktober 2017 um 14.30 Uhr mit dem Bus an der Bleiche ab. Gegen 17 Uhr werden wir in Erfurt ankommen. Dort stehen dann 2 Stunden Zeit zur freien Verfügung. In Erfurt gibt es viele einladende Lokale.

Um 19 Uhr ist Treffpunkt am Theater, Theaterplatz 1, 99084 Erfurt, die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr.

Gegen 23 Uhr erfolgt die Rückfahrt, Ankunft in Lauterbach ca. 1 Uhr.

Die Kosten für Eintrittskarten der besten Kategorie sowie die Busfahrt betragen für Vereinsmitglieder: 49€/Person, für Nichtmitglieder: 55€/Person.

Auf eine zahlreiche Teilnahme an einem unvergesslichen Ereignis freuen sich Vorstand und Leitung der Lauterbacher Musikschule.

Anmeldungen bitte an die Lauterbacher Musikschule: info@lauterbacher-musikschule.de oder telefonisch unter 06641/1866206 oder 0152-02582345 – Anmeldeschluss: 8.9.2017