Waldmusikgarten

admin | Lauterbacher Musikschule Caroline Andreas leitet den Waldmusikgarten

Schnuppertermin noch diese Woche

Nach den Sommerferien startet die Lauterbacher Musikschule e.V. ein neues Musikgartenangebot mit der Musikpädagogin Caroline Andreas. Gerade in der jetzigen Phase der Coronapandemie ist das kreative Beschäftigen für Kinder sehr entspannend und entwicklungsfördernd.

Die Inhalte, mit denen sich die Gruppe bei frischer Luft beschäftigt, sind ganz vielseitig:

– erste, altersgerechte Musikinstrumente werden kennen gelernt und ausprobiert

– Lieder werden gesungen und zusammen gestaltet

– Musik regt an und gibt Impulse zum gemeinsamen Tanzen

– Musik hören und dazu einfach entspannen oder kleinere Aktivitäten durchführen

Die Lauterbacher Musikschule Kinder im Alter von eineinhalb bis drei Jahren zusammen einem Elternteil zu einer Schnupperstunde ein. Wegen der aktuellen Sicherheits- und Hygieneregeln wird unbedingt um Voranmeldung unter 06641-1866206 oder per Email (info@lauterbacher-musikschule.de) gebeten.

Bringen Sie bitte etwas zu trinken und eine Isomatte, Kissen, oder ähnliches als Sitzgelegenheit mit.

Bei schlechtem Wetter wird es eine Ausweichgelegenheit im Gebäude der Lauterbacher Musikschule geben.

Schnuppertermin:

Freitag, 26.6.2020, 15:30 Uhr