Digitale Bühne

Eingetragen bei: Schüler | 0

Digitale Bühne bei Youtube

Die neuen Medien, die uns Corona näher gebracht hat sind mehr als eine Notlösung. Wir sehen sie als Bereicherung für unsere Arbeit und haben deshalb eine digitale Bühne aufgebaut. Hier bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern aber auch unseren Lehrerinnen und Lehrern eine Plattform, für kleine und größere musikalische Darbietungen, und das nicht nur, weil momentan keine Konzerte stattfinden können, sondern auch, weil wir auf diesem Weg ein ganz neues Publikum erreichen können.

Die Bühne befindet sich bei Instagram in dem eigenen Account lauterbachermusikschule_buehne und auf unserer Facebookseite. Aber auch alle, die weder Instagram noch Facebook nutzen wollen, finden die Beiträge auf unserem Youtube-Kanal.

Also: „Digtale Bühne frei!“